28.02.2022

Montafoner Leichtathletik Meisterschaft 2023

Am 27. Juni 2023 fanden die Montafoner Leichtathletik Meisterschaften statt. Mit am Start waren die Mittelschule Schruns-Grüt, die Mittelschule Schruns Dorf und die Skimittelschule Schruns-Dorf. Bei traumhaften Wetterbedingungen...[mehr]


24.02.2022

Grüt-Aktiv-Tag

Am 3. Juli 2023 war es soweit, der traditionelle Grüt-Aktiv-Tag fand wieder statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten ein große Auswahl an Aktivitäten. Ob Wandern, Papierschöpfen, Selbstverteidungskurs, Ninja Warrior Parcour,...[mehr]


13.12.2021

Musikstunde mit Jürgen von Krauthobel

Jürgen von Krauthobel war bei den 1. Klassen zu Besuch und sorgte für ordendlich Stimmung. Die Kinder freuten sich riesig und sangen fleißig mit. Zum Schluss gab es noch ein Autogramm für alle. Hier ein paar...[mehr]


10.10.2021

Skitag und Skirennen am Golm

Bei traumhaften Sonnenschein im März fand der Skitag statt. Das anschließende Skirennen durfte dabei nicht fehlen. Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt. Impressionen: Bild1 Bild2 Bild3 Bild4[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-18 Nächste > Letzte >>